Willkommen in Reni´s Hexenküche


Hallo und herzlich willkommen in Reni´s Hexenküche




Hier gibt es jede Menge Fotos und auch Rezepte von meinen Experimenten in der Küche, am Herd, im Backofen oder vom Grill.

Es werden auch immer mal wieder Tipps und Menüvorschläge dabei sein.

Ich bin keine Köchin also werden meine Beiträge keinen Anspruch auf Perfektionismus und Professionalität erfüllen. Aber ich kann euch versichern, alles was ihr auf den Fotos seht habe ich selbst gekocht, gebacken, zubereitet und fotografiert. Auch meine aufgeschriebenen Rezepte stammen nicht einfach nur aus Kochbüchern und sind lediglich kopiert sondern sind alle erprobt und auf meine Ansprüche abgewandelt. 

Wie ihr im Laufe der Zeit feststellen könnt, wird es hier quer Beet gehen, mal was ganz einfaches, mal etwas anspruchsvoller, mal was für Kinder, schwäbische Küche, mediterrane oder asiatische Küche oder, oder, oder. Ich bin immer für Überraschungen gut.
Bei den Produkten die ich verwende, lege ich großen Wert auf natürliche, unbearbeitete Lebensmittel. Allerdings wird auch auf den Preis geachtet, denn wer hat in der heutigen Zeit ein unbegrenztes Budget zur Verfügung? Also wird es gelegentlich auch Einkaufs-Tipps geben.
Ich hoffe es gefällt euch und würde mich sehr freuen euer Feedback in Form von Kommentaren unter den jeweiligen Beiträgen zu bekommen oder auch einfach durch das Anklicken bei "Reaktionen".
Vielen Dank, viel Spaß und immer etwas leckeres zum Essen auf dem Teller.
Eure Reni

1 Kommentar: